WordPress 2.0 Für Fortgeschrittene

Im Einsteigerkurs ging es darum mit möglichst wenigen Mitteln zu ersten Erfolgen beim Erstellen von Webseiten zu kommen.
Nun steigen wir tiefer in die Materie WordPress und beschäftigen uns mit Webspaces&Datenbanken, dem Installationspaket wordpress.org, SEO und Customized Designs. Vorraussetzung für den Kurs sind erweiterte Kenntnisse von PC, Internet und WordPress. Ein eigener Webspace ist nicht zwingend erforderlich, aber nützlich für den Kurs.
Bei weiteren Fragen zum Kurs und dem Aufbau können Sie mich unter info@ideenw3rk.de erreichen.
 

Uhrzeit: 16.00 bis 18.00 Uhr
Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene
Vorkenntnisse: Grundkenntnisse Internet und PC
Kosten: 3 Euro
Kursleitung: Marco Teufel
Anmeldung: www.ideenw3rk.de oder Telefon

[Zurück zur Übersicht]

Termine