Seifengießen

Kosmetikartikel selber herstellen wurde zum Trend in den letzten Jahren. Doch manchmal wäre es schön ein wenig direkte Anleitung dafür zu haben, oder mit einer netten Gruppe zusammen an dem neusten Do-It-Yourself-Projekt zu arbeiten. Bei diesem Kurs machen wir unsere eigenen Seifen in kinderleichten Schritten. In der Lieblingsfarbe, mit selbstgewähltem Duftöl und vielleicht sogar noch ein paar Blütenblätter dazu, so schnell ist ist die individuelle Seife fertig (die übrigens auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie ist ;D).

Beim Workshop können vier persönlich gestaltete Seifen hergestellt werden.

Uhrzeit: 17.00 bis 19.00 Uhr
Zielgruppe: ab 12 Jahren
Vorkenntnisse: keine
Kosten: 10 Euro
Kursleitung: Annabell Huwig
Anmeldung: www.ideenw3rk.de oder Telefon

[Zurück zur Übersicht]

Termine: