Kreativ sein in der Build Factory

Hast du schon einmal coole Basteleien in Reels uf Social Media gesehen und wolltest sie gerne nachbauen? Dann versuch es doch bei uns in der Build Factory! Wir werden neue Falttechniken ausprobieren und kleinere Dinge zum Dekorieren oder Verschenken basteln, z.B. im Mai kleine Stoffherzen zum Vater- und Muttertag und im Juni etwas Passendes zum Pride-Month. Außerdem können wir uns über interessante Bastelprojekte austauschen, die im Internet zu finden sind. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure Objekte komplett selbst designen. Unser Kurs ist eine gute Gelegenheit, Euch mit anderen Bastlern zu vernetzen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Wenn Du Lust hast, mit anderen zusammen kreative Ideen zu verwirklichen, dann melde Dich einfach bei uns an!

Termine: 05.05, 24.06.
Uhrzeit: 05.05. 15.00 bis 18.00 Uhr |  24.06. 12.00 bis 15.00 Uhr
Zielgruppe: ab 12 Jahren
Vorkenntnisse: keine
Kosten: 3 Euro
Kursleitung: Robert Austen
Anmeldung: www.ideenw3rk.de oder Telefon


Keine Felder gefunden.

Keine Felder gefunden.

 

[Zurück zur Übersicht]