Lizenz zum 3D Druck 2.0

Von 3D-Druck hört man überall, aber was ist das genau und wie funktioniert es? Kann ich einfach alles drucken was meiner Vorstellungskraft entspringt? Was brauch ich um meine Vorstellungen als 3D-Druck zu realisieren?

Der Workshop führt in die verwendeten Druckmaterialien und den Umgang mit dem Drucker ein. Ziel ist die Erlangung eines Zertifikats für die Nutzung des 3D-Druckers in der Stadtbibliothek.

Jetzt mit dem neuen Ultimaker 5 Drucker!

Termine: 26.01., 23.02., 30.03.
Uhrzeit: 17.00 bis 19.00 Uhr
Zielgruppe: ab 16 Jahren
Vorkenntnisse: Grundkenntnisse PC/Internet
Kosten: frei
Kursleitung: Marco Teufel
Anmeldung: www.ideenw3rk.de oder Telefon
Präsentation: Hier herunterladen

Anmeldeformulare:





 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stadtbibliothek Ludwigshafen (@bibliothek_lu)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Zurück zur Übersicht]