Weihnachtsgeschenke basteln

Der Workshop um kreative, handgemachte Geschenke für seine Liebsten herzustellen!
Schon wieder Weihnachten – warum kommt das nur immer so überraschend? Und schon muss man sich Gedanken um Geschenke machen. Und was schenkt man nun seinen Freunden oder der Familie. Etwas Handgemachtes? Aber was? Und wenn das einmal feststeht, was brauche ich dann dafür alles? Wir nehmen euch ein paar dieser Überlegungen ab: Im Workshop stehen euch viele verschiedene Materialien und Geräte zur Verfügung um mit Anleitung eigene Geschenke herzustellen!
Das könnt ihr alles im Kurs selbst herstellen:
Seifengießen, Tassen bedrucken, Stofftaschen plotten, Weihnachtskarten lettern, Geschenkanhänger basteln und eigenes Geschenkpapier kreieren.
 

Uhrzeit: 17.00 bis 20.00 Uhr
Zielgruppe: offen für alle
Vorkenntnisse: keine
Kosten: 20 Euro
Kursleitung: Tabea Bauer und Annabell Huwig

Das Formular hat sein Beitragslimit erreicht.

[Zurück zur Übersicht]