Q2/2020 – Pen & Paper Rollenspiel Treff

Du wolltest schon immer mal auf ein Abenteuer gehen? Einen Drachen bekämpfen? Ein Raumschiff fliegen? Der große Detektiv werden?

Bei Pen and Paper erstellt man sich einen Charakter und lernt neue Welten kennen, schleicht durch dunkle Dungeons, kämpft gegen den Drachen und fliegt das Raumschiff. Ähnlich wie beim Spielen an der Konsole oder am PC, jedoch ganz analog mit Papier und Stift. Der Spielleiter führt die Gruppe in das Abenteuer und die Spieler gestalten dieses durch ihre Charaktere. Wer also mal in eine neue Haut schlüpfen und Abenteuer erleben möchte, der ist hier genau richtig!

Du brauchst nur deine Lieblingswürfel und deinen Glücks-Bleistift. Abenteuer, Regelwerk und Charakterbögen bekommt ihr vor Ort, wenn das Spiel losgeht!

Uhrzeit: 10.00 bis 15.00 Uhr
Zielgruppe:
ab 18 Jahren
Vorkenntnisse:
Fantasybegeistert
Kosten:
frei

Wichtige Info: Alle restlichen Termine für 2020 werden ONLINE ÜBER DISCORD stattfinden.

[Zurück zur Übersicht]

Termine: