MusikZone Gartenstadt:

Treffen – Musik hören – Quatschen

Monatlicher Treffpunkt zum musikalischen Austausch für ambitionierte Musikhörer oder Hobbymusiker jenen Geschlechts, Herkunft und Alters.

Anforderungen gibt es keine. Lediglich deine Offenheit Musik als Ganzes zu begreifen und Wille dich genreübergreifen auszutauschen zählen. Wir hören oder sehen uns gemeinsame mehrere Songtitel (oder auch Musikvideos) an und tauschen uns entspannt über Resonanz, Text, Komposition und Produktion aus. Danach nehmen wir uns Zeit für einen zweiten Durchlauf.

Bei dem Songmaterial kann es sich um vorgeschlagene Titel der Teilnehmenden handeln. MusikZone soll auch Raum für Eigenproduktionen von Musikschaffenden bieten. Diese können dann ihre Ideen in einem geschützten Raum vorstellen und diese bei Bedarf über die Treffen hinweg weiterentwickeln.

Veranstaltungsort ist die Stadtteil-Bibliothek Gartenstadt. Adresse: Königsbacher Str. 14, 67067 Ludwigshafen am Rhein

Termine: 25.05., 22.06., 20.07.
Uhrzeit: 18.00 bis 19.00 Uhr
Zielgruppe: ab 16 Jahren
Kosten: frei
Kursleitung: Robert Shrestha
Anmeldung: www.ideenw3rk.de oder Telefon

Anmeldeformulare:


Neue Termine ab Herbst 2023!


[Zurück zur Übersicht]